Holland und Belgien

Hier zeigen wir ungewöhnliche Übernachtungen, verrückte Orte zum Schlafen, außergewöhnliche Ferienwohnungen, Themenzimmer, Abenteuerübernachtungen, witzige Hotels und mehr –
in den Niederlanden

Schloss Efteling

Schlafen im schwebenden Schloss. 19 ungewöhnliche Themensuiten für zwei oder die ganze Familie. Von Coca Cola über Nordlicht bis zur Hochzeitsuite.

Hotelzimmer im Euromast – Rotterdam

Eine luxuriöse Suite im Euromast in 100 m Höhe mit grandiosem Ausblick auf Rotterdam.

Urlaub im Hausboot – Arnheim

Mit diesem Hausboot hat sich Ruud Hilbrands einen Lebenstraum erfüllt. In jahrelanger Kleinarbeit und einer Menge Ideen und Phantasien erschuf er ein buntes Reich mit einem Hauch von Italien für sich und seine Gäste. Verrückte Zimmer mit Komfort und Ausblick auf’s Wasser und einige Überraschungen bieten mehr als nur eine Übernachtung.

Übernachtung im Kran

Eine Nacht im Kran – Harlingen

Hier trifft sich die unangreifbare Höhe des Krans mit der Freiheit des Wohnens am Wasser. Den Kran kann man selbst drehen und somit seine Aussicht selbst bestimmen.

Übernachten im Leuchtturm – Harlingen

Ein Traum für zwei..eine romantische Nacht im Leuchtturm auf drei Etagen.

Lustige Übernachtung in ausrangierten Zügen – Controversy

Im Zugabteil schlafen, in einer Raumkapsel CDs ausleihen und das Ambiente eines der Themenzüge genießen.