Bed & Breakfast Drijfpaleis

Ungewöhnliches Hausboot in Arnheim auf dem Rhein

Urlaub auf dem HausbootAußergewöhnliche Themenzimmer mit besonderem Flair. Eine besondere Übernachtung bietet das Hausboot in Arnheim mit kurzen Wegen zu vielen Attraktionen in und um Arnheim. Das Grundgerüst wurde 2001 gebaut und in jahrelanger Eigenarbeit zu einem ganz besonderen Hotel erweitert. Der Eigentümer ließ sich vom Film Local Hero inspirieren und wollte auch einmal als freundlicher und entspannter Hotelinhaber Bed und Breakfast anbieten.

Heute freuen sich Gäste aus aller Welt über wunderschöne Farben und einem einzigartigen Ambiente. Das Haus wird immer wieder verändert und zeigt damit ein Gesicht, das durch Ideen und Phantasien geprägt wurde.

Jedes Zimmer ist einzigartig in Stil und Aussehen, verfügt aber auch über eigenes Badezimmer und meist auch einem eigenen Balkon mit Aussicht auf’s Wasser, Kabelfernsehen und vieles mehr.

Das Hausboot ist in der Regel von März bis Oktober für Gäste geöffnet. Da auf dem Boot zwei Katzen leben, können Hunde leider nicht mitgebracht werden und das Boot ist für Katzenhaarallergiker ungeeignet.

Im Hausboot zu übernachten ist nicht nur eine einfache Ubernachtung, es ist ein Erlebnis in einem kleinen Palast aus Ideen und Phantasien mit einem Hauch Toskana.


Außenansicht



© drijfpaleis.nl

Innenansicht


© drijfpaleis.nl

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Internetseite des Anbieters unter

www.drijfpaleis.nl/de