Nordseekarren am UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer

Komfortabel am Strand übernachten

Campingplatz NordseeNordseekarren gibt es an drei Standorten, Dornumersiel, Schillig und Dangast.

Die Karren sind mit 4,40 mx 2,30 m nur wenig größer als ein Schäferwagen, aber komfortabel mit fließendem Wasser sowie einem Kühlschrank und einem 2 Plattenherd ausgestattet. Es gibt sogar einen kleinen Fernseher und das bequeme Doppelbett mit einer Größe von 1,40 cm x 200 cm lädt besonders Paare zu einem ungewöhnlichen Urlaub ein.

Doch das beste sind wohl die kurzen Wege zum Strand, der eigene Strandkorb und die eigene kleine Terrasse mit Anschluss an das Strandleben. Ein romantischer Spaziergang am Abend oder ein Blick auf die Nordsee, wenn die Sonne aufgeht…und das alles ohne Autofahrt. Meist muss man nicht mal die Terrasse des eigenen Domizils für eine atemberaubende Aussicht auf das UNESCO Weltnaturerbe Wattenmeer verlassen.

Handtücher und Bettwäsche sind mitzubringen. Bettdecke und Kopfkissen sind vorhanden. Sanitärgebäude befinden sich in nächster Nähe.

Glamping statt Camping für günstiges Geld an einem wunderschönen Standort.


Innenansicht



© www.die-nordsee.de

Luxuscamping an der Nordsee


© www.die-nordsee.de

Mehr Informationen gibt es auf der offiziellen Internetseite des Anbieters unter

www.die-nordsee.de/nordsee-karren