Neu bei uns

14.08. 2018 – Neu aufgenommen – Rast im Knast im Gefängnishotel Fronfeste in Amberg

Gefängnishotel Fronfeste

Rast im Knast – Gefängnishotel Fronfeste

Gehobener Schlafvollzug in originellen Knastzimmern von der Einzelzelle über den Hochsicherheits-Haftraum bis zur Direktorensuite. Dazu wird ein ungewöhnliches Programm angeboten, von der Stadtführung mit szenischen Einlagen der Gerichtsbarkeit über Segway Freigang bis hin zur Essensausgabe im Gefängnis-Innenhof oder der Regelbesuchszeit am Frühstücksbuffet. Wasser und Brot gibt es natürlich auch.

09.08. 2018 – Neu aufgenommen – Romantische Übernachtung für Verliebte

Luxusapartment für zwei

Bubble Hotel in der Eifel

Die Bubbleübernachtung ist eine gratis Zugabe zu einer Buchung des Luxus-Ferienapartments (oder umgekehrt) für Verliebte mit Innenwhirlpool, Kamin und vielem mehr. Der Gast kann jederzeit zwischen Bubble und Ferienwohnung wechseln und eine besonders romantische Nacht unter Sternen verbringen.

09.08. 2018 – Neu aufgenommen – Feenbaumhaus im Schäferwagenhotel

Baumhausübernachtung Bayern

Feenbaumhaus im 1. fränkisch-bayerisch Schäferwagenhotel

Baumhausübernachtung im phantasievollen Feenbaumhaus für bis zu 4 Personen. Überdachte Grill-Lounge als Treffunkt zum Kennenlernen und ein Pool zum Abkühlen.

09.08. 2018 – Zelten im Baum – Bayern

Zelten im Baum – Sulzfeld/Leinach

Wer schon immer mal zwischen Baumkronen komfortabel zelten wollte, der kann nun im Hexenbaumbett oder Koboldbaumbett mit Kauzenhöhle eine ungewöhnliche Nacht erleben.

08.08. 2018 – Neu aufgenommen – Außergewöhnliches Hostel mit Themenzimmern in Köln

die wohngemeinschaft – Hostel in Köln

16 kreative Themenzimmer von Raumschiff bis Bollywood Palast für zwei, drei, vier oder mehr Personen in ungewöhnlichem Ambiente und mit mehr als nur einem Bett für eine Nacht. Mittags trifft man sich zu Kaffee und Kuchen und abends wird „die wohngemeinschaft“ zur Bar, in der man seinen Drink liegend, in einem Bully oder beim Tischtennis Rundlauf genießen kann.

08.08. 2018 -Neu aufgenommen – Schlafen im Pesthäuschen

historisch übernachten

Historisch übernachten im Pesthäuschen Xanten

Das ehemalige Gartenhaus stammt aus dem Jahre 1591. In dem kleinen Pesthäuschen wurden wohl niemals Kranke gepflegt und man hat es ganz für sich allein.

08.08. 2018 -Neu aufgenommen – über 600 Jahre Geschichte zum Anfassen

Übernachten im Klever Stadttor

Historisch übernachten im Klever Stadttor

Das Klever Tor ist ein Relikt der alten Stadtbefestigung aus dem Jahr 1392, verfügt noch über eine historische Wendeltreppe und beherbergt heute drei moderne Ferienwohnungen zwischen Stadleben und Natur.