Ungewöhnliche Übernachtungen, witzige Hotels und mehr...

W itzige Hotels, ungewöhnliche Übernachtungen, phantasievolle Themenzimmer, außergewöhnliche Hotels, einmal anders übernachten, unvergessliche Nächte, skurrile Behausungen, Natur pur oder Design-Hotels in exklusivem Ambiente und mehr bieten unvergessliche Ferien für Zwei oder die ganze Familie.

Übrigens: Kürzlich durften wir den 9millionsten User auf unserem Portal begrüßen. Wir freuen uns!

Geburtstag? Jubiläum? Hochzeit? Jahrestag?
Mal was anderes schenken.

Wer etwas Besonderes verschenken möchte, der sollte einmal zu diesem Buch greifen. Hier werden 70 Geschenke vorgestellt, die man so nicht kaufen kann. Manche sind ganz ohne Material zu verwirklichen, für andere braucht man nur wenig finanziellen und materiellen Einsatz. Und garantiert sind diese Geschenke einmalig und überrraschend, weil es sie in keinem Laden gibt.

Auch wer überhaupt nicht basteln kann oder will, findet hier viele ungewöhnliche und überraschende Vorschläge, die auch kurzfristig leicht umzusetzen sind und den Beschenkten lange Freude machen.

In dem Buch befinden sich Vorschläge für Familie, Freunde und Verwandte, aber auch für ganz besondere Geschenke für den Partner. Und man kann sie natürlich das ganze Jahr verschenken. Zum Geburtstag, zum Jahrestag oder zu einem besonderen Anlass.

Reinschauen lohnt. Für Amazon Prime User und Kindle Unlimited Reader kostenlos verfügbar. Für e-Reader kostenloses Bonusmaterial von Männern, die über ihr bestes Geschenk berichten.

Hier einen Blick ins Buch werfen.





Hotels und Wohnungen nur für Zwei, für Verliebte und für die ganz besonderen Momente gibt jetzt auf unserer Seite www.exklusive-nacht.de



Stöbern Sie doch mal in unserer Menüleiste auf der linken Seite.

Eine Nacht im Kran, eine Suite mit eigenem Whirlpool, einen Abend in einer James Bond Kapsel, ein Hotel mit außergewöhnlichem Ambiente, ein Zimmer im Leuchtturm, eine unglaubliche Nacht im Baumhaus und vieles mehr haben wir auf dieser Seite zusammen getragen.

Eine ungewöhnliche Nacht zu verbringen ist ein unvergessliches Erlebnis. Lassen Sie sich von uns inspirieren.

Viel Spaß beim Stöbern.


Ungewöhnliche Nächte:









Wir sind online seit: 21.03.2008










* ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ * ~ *
Sie können die Navigationsleiste nicht finden?
Klicken Sie hier, für eine vollständige Anzeige von www.woandersnacht.de.